97896 Freudenberg/Boxtal

09377/95098

Meine Rucksäcke zum wandern


Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /var/www/web22769382/html/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /var/www/web22769382/html/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /var/www/web22769382/html/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

Werbung, ich bekomme kein Geld dafür und habe keine Verträge mit den Herstellern.

Zu meiner Ausrüstung gehört natürlich auch ein oder mehrere Rucksäcke zum wandern. Klar das Equipment muss ja irgendwo hin wenn man es nicht ständig in der Hand halten will. Jetzt kommt es natürlich darauf an was man machen will. Angenommen ich nehme nur die Kamera mit einem Objektiv mit dann ist es nur ein kleine Tasche. Gehe ich auf eine Stadtbesichtigung oder nur eine kleine Runde zum laufen, dann nutze ich den Lowepro Fastpack BP 250 AW II.

https://www.lowepro.de/brands/lowepro/dslr-video-fastpack/fastpack-bp-250-aw-ii/pd324/

Hier passt meine ganze Ausrüstung rein und habe oben noch ein Daypack für ein wenig Verpflegung.

Gehts länger z.B. eine Tagestour wo ich dann auch frische Kleidung und Verpflegung dabei habe dann nehme ich sehr gerne den Click Elite Venture 35. Er lässt sich hervorragend tragen.

http://www.clikelite.de/fotorucksack/venture-35/

Werbung, ich bekomme kein Geld dafür und habe keine Verträge mit den Herstellern.

Schreibe einen Kommentar