97896 Freudenberg/Boxtal

09377/95098

Wildbach in Boxtal


Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /var/www/web22769382/html/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /var/www/web22769382/html/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /var/www/web22769382/html/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

Unser Wildbach im Ort der von einigen kleinen Zuflüsse gespeist wird, ist auch nach nun vielen Jahren auch mal wieder fast ganz zugefroren. Dies ist eigentlich fast möglich, denn durch den wilden lauf (deswegen auch Wildbach) ist das Wasser immer so in Bewegung dass es lange braucht damit er zufriert.
Bevor jetzt so langsam wieder die wärmere Jahreszeit beginnt hab eich mich heute nochmal auf den Weg gemacht um ein paar Bilder zu machen. Benutzt hatte ich heute nicht das 30 mm sondern das Sigma 17-70 mm da mein Gedanke war dass ich vielleicht wegen zu dünnem Eis nicht so nah ran kann. Deshalb ein Standard Zoom bei dem ich auch in das Bild einzoomen konnte.
Auch habe ich heute ein ND Filter 64X verwendet um das restliche fließende Wasser schön weich darstellen zu können. Vom Licht war es heute etwas schwierig. Schnell wechselnde Licht und Schattenspiele machten das ganze etwas schwierig aber nicht unmöglich. Die Belichtungszeiten liegen zwischen 3 und 15 sec.

Schreibe einen Kommentar